Weihnachtsaktion mit Laura und Rene Weingerl - Geschäftsführung der Firma Panda Parken in Fischamend

In diesem Jahr hat sich die Firma Panda Parken unter der Geschäftsführung von Laura und Rene Weingerl, etwas ganz Besonderes für unsere Fischamender Kinder zu Weihnachten ausgedacht.

Laura und Rene haben für jedes Kind einen kuscheligen Panda Bären vorbereitet und für die Volksschule, Sonderschule und Mittelschule in Fischamend haben Laura und Rene sogar riesen große Panda-Bären als Weihnachtsgeschenk für jede Schule gespendet. Ich war am 19. Dezember 2022 bei Laura und Rene und durfte viele kuschelige kleine Panda Bären entgegen- nehmen, die ich im Namen von Laura und Rene an die Kinder weitergeben werde. Ohne das großartige Engagement unserer Mitglieder, Partner und Unterstützer, die alle ehrenamtlich tätig sind, wäre vieles nicht möglich. Auch heuer konnten wir wieder vielen Familien mit ihren Kindern unterstützend und beratend zur Seite stehen und werden dies auch weiterhin mit viel Liebe    Herz und Engagement versuchen möglich zu machen!

Laura und Rene - vielen Dank im Namen des Vereins, der Schulen und der Kinder für eure großartige Unterstützung!